was man über uns sagt

„Es ist immer ein großes Vergnügen, mit Oliver Quante während des Turniers der ATP World Tour 500 in Hamburg zusammenzuarbeiten. Das Medien- und PR-Team unter seiner Leitung ist immer sehr gut organisiert und arbeitet stets verlässlich. Sein gutes Verhältnis zu den deutschen Medien und den ATP Spielern ist ein großer Pluspunkt. Oliver Quante ist damit eine wertvolle Unterstützung für das ATP Team.“

ATP  (PR & Marketing Department)

„Bei Oliver Quante war die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des ATP-Turniers am Hamburger Rothenbaum zehn Jahre lang in besten Händen. Zusammen mit seinem Team hat er auch unter Hochdruck stets verlässlich gearbeitet, von seinem guten Verhältnis zu den Medien haben wir als Turnierveranstalter regelmäßig profitiert. Auch für mich persönlich war Oliver Quante immer ein wertvoller Berater.“

Detlef Hammer (Geschäftsführer Hamburg sports & entertainment) 

„Oliver Quante war mit Abstand der beste PR-Mann, den wir je hatten. Für ihn waren wir immer an erster Stelle und wenn wir es brauchten, hat er sich immer schützend vor uns gestellt. Dank ihm konnten wir uns ausschließlich auf das Sportliche konzentrieren. Alle Kleinigkeiten, an die man nicht denkt, hat er perfekt organisiert. Wir sind davon überzeugt, dass auch seine Arbeit ein Grund dafür ist, dass das deutsche Damentennis in den Medien so gut dasteht.“

Fed Cup Team Deutschland (A. Kerber, J. Görges, A. Petkovic, S. Lisicki, T. Maria, A.-L. Grönefeld, B. Ritter)

„Beim WTA International Event in Nürnberg hatten wir mit Oliver Quante und seiner Agentur einen sehr professionellen und bei seinen Gesprächspartnern anerkannten Fachmann an unserer Seite. Die Journalisten lobten ihn als immer freundlich, ganz gleich wie oft er ein und dieselbe Frage beantworten musste. Er hielt seine Zusagen ein und lieferte Informationen zeitnah. Seine Pressetexte wurden als kompetent, nützlich und sehr gut geschrieben gelobt.“

Nürnberg. Versicherungsgruppe (Abteilung Medien, Presse & Unternehmensinformation)

„Oliver Quante war immer sehr professionell und hat während der Davis Cup und Fed Cup Wochen stets einen exzellenten Job gemacht.“

Paul Smith (Executive Director Davis Cup & Fed Cup 1988 – 2010)

„Oliver Quante hat den Deutschen Tennis Bund und das deutsche Tennis in schwierigen Zeiten immer bestmöglich in der Öffentlichkeit dargestellt. Er überzeugt durch fundierte Fachkenntnisse und Kreativität, Flexibilität und Vielseitigkeit.“

Dr. Georg v. Waldenfels (Präsident Deutscher Tennis Bund 1999 – 2011, Board of Directors International Tennis Federation 2001 – 2014)

„Ich habe mit Oliver Quante immer sehr gut, vertrauensvoll und erfolgreich zusammengearbeitet. Er hat nicht nur während der Davis Cup Wochen einen exzellenten Job gemacht. Auch darüber hinaus war er stets ein wichtiger Ratgeber, wenn es um Fragen der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ging.“

Patrik Kühnen (Kapitän Davis Cup Team Deutschland 2002 – 2012)

„Ich habe mit Oliver Quante zusammengearbeitet, als er für die Medien und Öffentlichkeitsarbeit beim Deutschen Tennis Bund verantwortlich war. Er hat diese Position effektiv ausgefüllt und sowohl mit den Medien als auch mit den Spielerinnen und Spielern hervorragend zusammengearbeitet. Oliver ist sehr professionell und aufgrund seiner zwischenmenschlichen Fähigkeiten sehr beliebt.“

Barbara Travers (Head of Communications International Tennis Federation 1999 – 2016)