media relations

Es gibt eine Goldene Regel. Die lautet: Gib den Journalisten, was sie wollen. Was das ist? Ideen für Geschichten, die ihre Leser, Zuschauer oder Hörer interessieren. Genau das bieten wir. Mit Ihnen in der Hauptrolle.

Public Relations

PR ist mehr als Pressearbeit. Natürlich. Aber wenn es darum geht, eine Beziehung zu Zielgruppen aufzubauen und die Wahrnehmung einer Marke, eines Unternehmens oder einer Person zu beeinflussen, dann spielen Medien dabei eine zentrale Rolle.

Medienarbeit

Beim Umgang mit den Medien nur an sich denken. Das kann jeder. Führt aber nur selten zum Erfolg. Weil Media Relations wie Freundschaften sind. Sie beruhen auf Gegenseitigkeit. Wir schauen deshalb immer auch auf den Empfänger. Und geben ihm, was er braucht. Weil wir über langjährige Erfahrung und das nötige Handwerkzeug verfügen. Über die Kreativität, um Themen medienrelevant zu inszenieren. Und über ein umfangreiches Netzwerk zu namhaften und reichweitenstarken Publikums- und Fachmedien. Ob Print, TV, Radio oder Web.

Medienberichterstattung

„Tue Gutes und rede darüber.“ Das kann funktionieren. Wenn jemand zuhört. Und Ihnen glaubt. „Tue Gutes und sorge dafür, dass andere darüber reden.“ Das funktioniert immer. Das ist nämlich glaubwürdig. Vor allem dann, wenn Journalisten das tun. Und Medien berichten. Aber dafür müssen Sie was tun. Wir unterstützen Sie dabei.

Kontaktieren Sie uns.